Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zum Bundesmusikfest 2017 in Elbigenalp

Am Ende gilt es nun ganz herzlich “DANKE” zu sagen:

allen Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Elbigenalp – der Zusammenhalt und der Wille waren unschlagbar allen Duarfern/-innen, die sich – wie auch immer – am Aufbau und an der Durchführung beteiligt haben. 1000 Dank!
allen Unterstützern, die auf unterschiedlichsten Wegen mitgeholfen haben. Vielen Dank!
allen Sponsoren, ohne die dieser Kraftakt unmöglich gewesen wäre – “Vergalts Gott” für das entgegengebrachte Vertrauen.
allen Nachbarn, die auch “harte” 3 Tage hinter sich haben
der Gemeinde Elbigenalp und vor allem allen Vereinen aus dem Duarf bzw. aus den Nachbargemeinden, die uns tatkräftig unterstützt haben – Daaaanke.
allen Helfern, die ab Mitternacht das Zelt abbauen helfen – danke, danke, danke….
allen Kapellen des Außerferner Musikbundes und des Allgäu-Schwäbischen Musikverbandes für das tolle “Mitfeiern” zu unserem 350er allen Musikern, Bands und Kapellen, die die Bühne “gerockt” haben
Dem Pfarrer Otto Walch und seinen Mitbrüdern für die würdevolle Gestaltung der Feldmesse.
den beteiligten Firmen für die super Zusammenarbeit, ihr ward super. Auch logischerweise kleine auftretende Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst.
allen, die wir hier vergessen haben… DANKE!!!

Es waren harte, aber wunderschöne 4 Tage

Aktuelles rund um’s Fest

Facebook Newsfeed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Unsupported get request. Object with ID 'aufinsduarf' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api
Type: GraphMethodException
Code: 100
Subcode: 33
Click here to Troubleshoot.